News 2018

Das Organisationskommittee um Marlis Tschanz hat unglaublich viel gearbeitet und ein perfektes Festival auf die Beine gestellt. From Zero to Hero. Auch Petrus entpuppte sich als Pan-Liebhaber und hat drei Tage mit tropischen Temperaturen (tagsüber um die 35 Grad) und wunderbaren, lauen Nächten geliefert. Bereits wurden Wünsche laut, den Anlass zu wiederholen, doch ist es im Moment zu früh, ernsthaft darüber zu diskutieren, alle Mithelfenden sind noch zu erschöpft. Hoffen wir, dass es abläuft, wie bei vielen Frauen: nach der ersten Geburt heisst es: "Nie wieder!" und 10 Jahre später haben sie sechs Kinder…
Pit Zünd 

Bilder und mehr zu lesen gibts im PANCH info August 2018

ssf


Aktuell freuen wir uns, die Panphonics und die Abracadabra gegen Ende Jahr im Favela zu begrüssen, und natürlich auf Euch alle, die ihr zuhören und echli  limen kommt!!!

favela flyer 2018


Wie an der GV schon angesagt:

Die Favela Limes finden ab 2018 1x monatlich statt und zwar am 1. Sonntag im Monat

Am 8. April spielen Orq. Caché und am 6. Mai die Sandflöö

Für die weiteren Sonntage suchen wir noch Bands - bitte bei Maggie Weber melden (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Und für alle Sonntage suchen wir Publikum! Kommt ins Favela, geniesst ein bisschen Steelmusik und einen gemütlichen Sonntag unter Freunden - auf trinidadisch "to lime" genannt :-)  !!


sandflöö


Die nächste PANCH GV findet am Sonntag, 18. März 2018 im Restaurant Frohsinn, Aarau statt.

16.00 Uhr - der legendäre Ehrenpräsident Punch
16.30 Uhr - Generalversammlung PANCH
18.00 Uhr - Nachtessen: PANCH offeriert allen GV-TeilnehmerInnen das Nachtessen

anschliessend: Partying, Liming mit den Gin-Gin Drummers

Lokation: Restaurant Frohsinn, hintere Bahnhofstrasse 68, Aarau
Achtung: Restaurant Frohsinn hat nur wenige Parkplätze. Bitte beim GAIS Center/Aldi Parkplatz (gratis) parkieren.