ABSCHIED VOM WALDGARTEN – MUSKATNUSS

Am Samstag 13.Dezember 2014 war es soweit. Der letzte Panch Lime in der karibischen Insel der Schweiz fand statt.
Er wurde gestaltet von Junior Edwards and Band. Mit Robert on Keybord, Jordan on Drums, Leon on Bass, Mike on Saxophone, Tamara Singer, Blue the one and only - Singer.
Gespielt wurden  traditionelle Weihnachtslieder, aber auch Reggae wie One Love, Mr. Fix it oder Songs wie The Lion sleeps tonight, Sugar Bum und vieles mehr.


Joy Harries ( Annette ) sang wie jedes Jahr  allerlei Songs aus der Popwelt ( My Boy Lollipop und Weihnachtslieder wie Felize Navidad usw).
Auch Chester liess es sich nicht nehmen eine letzte Gesangseinlage zu geben und sich im Anschluss beim Publikum für die langjährige Treue und Unterstützung zu bedanken.

Damit gehen sieben "Muski" Jahre, zufolge Abbruch der Liegenschaft, zu Ende. Die monatliche Begegnungsstätte der Panist’s sowohl "In Haus" wie auch auf der  stimmungsvollen Terrasse, hatte sich mit jedem Jahr mehr etabliert. Waren es anfänglich je hälftig Einheimische und Steelers , so überwogen in den letzten Jahren die Panists deutlich.


Es bleibt zu danken Béa und Chester mit ihrem tüchtigen Team in Service und Küche, den vielen Bands, die aus der halben Schweiz anreisten, und den Wetterverantwortlichen, welche uns mit wenigen Ausnahmen gnädig behandelten.


Herzlich Fred Hürlimann Panch Lime Organisator