Andy hier

Wie schon am PANCH Day erwähnt, würde Andy Narell uns gerne wieder einmal besuchen und uns etwas von seinem Können zeigen und weitergeben. Geplant sind:

  • Workshops (Medium Level) wie auch schon gemacht: Wir üben ein vorgegebenes Stück individuell ein um diesem dann in einem gemeinsamen Workshop mit Andy den Schliff zu geben (ev. mit anschliessender Auftrittsmöglichkeit).
  • Einzel-Bandcoaching: Ihr habt einen Song (muss nicht unbedingt ein Narell-Stück sein), den ihr gerne mit einfachen Mitteln aufpeppen möchtet? Andy kommt an eure Probe, gibt und zeigt euch ein paar Tipps und Tricks.
  • Privatstunden: Ein persönliches Coaching – sei es Spieltechnik, Improvisation oder wie man sich selber begleiten kann, wenn man solo ein Stück vorspielt – profitiert von seinem Know-How!

Zeitrahmen: Ende Sept./Anfang Okt. und/oder November.
Interessiert? Wir benötigen konkrete Interessenten, damit wir wissen was wir in welchem Rahmen mit Andy aufgleisen sollen. Meldet euch bei Brigitte ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ).

Wir wünschen uns viele Begeisterte, damit wir ein tolles Programm zusammenstellen können!