WELCOME TO PANCH SWISS STEELBAND ASSOCIATION
The objective of our association is the enhancement of the Swiss pan community and the fostering of local and international contacts.


Swiss Steelpan Festival 2018: Seid ihr dabei?

Monday, 07 August 2017

Liebe Freundinnen und Freunde der Steel-Musik
Wir laden euch herzlich ein, am ultimativen, unvergleichlichen, THE FIRST EVER Swiss Steelpan Festival 2018 in Münsingen teilzunehmen. Es findet vom 3. - 5. August 2018 auf den Schlossgutbühnen statt.

Eeeeeendlich wieder ein mehrtägiges Steelpan Festival! Vor genau 30 Jahren wurde das erste nationale Steelbandfestival in der Berner Altstadt durchgeführt. Die letzten grossen Festivals fanden 2014 in Cudrefin und 2015 in Schaffhausen statt. Erinnert ihr euch noch? Ein hochmotiviertes OK-Team aus der Region Bern hat anfangs Jahr mit viel Herzblut und Leidenschaft mit den Vorbereitungen für eine Neuauflage begonnen. Es erhält von ringsum grosse Unterstützung.

Wir freuen uns... ... auf eure Interessensbekundungen bis zum 15. August 2017 an: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. oder steelmusic events, Erlenauweg 11, 3110 Münsingen Telefon 079 734 25 28 Liebe Grüsse Für das OK: Marlis Tschanz


Favela Summer Special

Monday, 12 June 2017

Reserve the date!!

favela flyer summer special


Achtung: Lime vom 11.6. abgesagt!!!!

Tuesday, 06 June 2017

Der Lime von nächstem Sonntag, den 11. mit den Gin Gin Drummers wird abgesagt.


PANCH GV vom 2. April 2017 im Favela Volketswil

Monday, 13 February 2017

Wie bereits angekündigt, findet die GV am 2. April 2017 statt. Aus aktuellem Anlass, das heisst weil wir im 2016 erfolgreich die Limes im Favela in Volketswil gestartet haben und wir dieses doch sehr karibische Ambiente euch allen lieb machen möchten, haben wir entschieden, die GV im Favela durchzuführen.

Programm:

16.00 Uhr       Der legendäre "Ehrenpräsident Punch"
16.30 Uhr       Generalversammlung PANCH, Tagespräsident: Markus Jordi

Anschliessend, ca. 17.30 offeriert PANCH allen GV TeilnehmerInnen das Nachtessen. Und: Sonntag ist Favela-Lime-Tag: Wir freuen uns auf eine coole Partying und Liming Session mit der Steelband Extempo.

P.S. Liebe Berner – Sorry, das ist ja schon wieder GV-Austragungsort in Bern-Ost, statt Züri-West… Wir freuen uns, wenn ihr trotzdem kommen könnt – das einmalige Favela ist eine Reise wert (und spart ein Flugticket in die Karibik :-)


All articles