Favela: WENIGER IST MEHR

Liebe Panfreundinnen und Panfreunde

vor kurzem habt ihr meine Info betreffend Musiksonntage im FAVELA erhalten.
Leider hat sich wieder etwas geändert:
Nach einem Gespräch mit den Restaurantbetreibern, wo sich zeigte, dass diese Sonntage
für den Betrieb meistens defizitär sind, haben wir beschlossen:

                                  WENIGER IST MEHR

Aus diesem Grunde wird es 2018 nur noch am 1. Sonntag im Monat Steelbandauftritte geben.
Wir hoffen natürlich, dass jetzt mehr Panfreunde den Weg ins FAVELA finden.
Im Januar hat das FAVELA Betriebsferien. Somit können 2018 nur 11 Musiksonntage stattfinden.

Also liebe Panspielerinnen und Panspieler: sprecht euch ab und reserviert bei mir einen Termin
für das neue Jahr. Und wie schon einmal gesagt: kommt nicht nur zum spielen, sondern auch um
andere Bands und das Zusammensein zu geniessen.

Bis bald und friedliche Festtage
Maggie Weber

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!