Swiss Steelpan Festival 2018: Seid ihr dabei?

Liebe Freundinnen und Freunde der Steel-Musik
Wir laden euch herzlich ein, am ultimativen, unvergleichlichen, THE FIRST EVER Swiss Steelpan Festival 2018 in Münsingen teilzunehmen. Es findet vom 3. - 5. August 2018 auf den Schlossgutbühnen statt.

Eeeeeendlich wieder ein mehrtägiges Steelpan Festival! Vor genau 30 Jahren wurde das erste nationale Steelbandfestival in der Berner Altstadt durchgeführt. Die letzten grossen Festivals fanden 2014 in Cudrefin und 2015 in Schaffhausen statt. Erinnert ihr euch noch? Ein hochmotiviertes OK-Team aus der Region Bern hat anfangs Jahr mit viel Herzblut und Leidenschaft mit den Vorbereitungen für eine Neuauflage begonnen. Es erhält von ringsum grosse Unterstützung.

Wir freuen uns... ... auf eure Interessensbekundungen bis zum 15. August 2017 an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder steelmusic events, Erlenauweg 11, 3110 Münsingen Telefon 079 734 25 28 Liebe Grüsse Für das OK: Marlis Tschanz

 Ihr dürft gespannt sein! Die Bands und das vielköpfige Publikum erwartet eine einmalig schöne und stimmige Location rings um das Schlossgut in Münsingen. Es ist verkehrstechnisch sehr gut erschlossen und bietet einen Aussen- und einen Innenbereich. Geplant sind ein abwechs-lungsreiches Musikprogramm auf zwei Bühnen, ein attraktives Rahmenprogramm sowie vielseitige Markt- und Verpflegungsstände. Es wird Übernachtungsmöglichkeiten in verschiedenen Preiskategorien und eine gute Betreuung der auftretenden Steelbands geben.

DIE Gelegenheit, vor begeistertem Publikum aufzutreten und die Szene zu treffen. Wir möchten ein buntes Musikprogramm zusammenstellen und zählen dabei auf EUCH!!! Lasst euch anstecken, begeistern, motivieren, aufbrechen und teilt uns euer Interesse zum auftreten bis Mitte August mit.

Die Teilnahme am Swiss Steelpan Festival 2018 ist für Bands kostenlos. Bandmitglieder, die mitspielen, erhalten gratis einen Dreitagespass. Als Startup-Festival können wir den Bands leider keine Gage anbieten. Doch was zählt, sind die gute Stimmung, die Musik und der Austausch mit Gleichgesinnten. Dabeisein ist alles!