PANCH GV vom 2. April 2017 im Favela Volketswil

Wie bereits angekündigt, findet die GV am 2. April 2017 statt. Aus aktuellem Anlass, das heisst weil wir im 2016 erfolgreich die Limes im Favela in Volketswil gestartet haben und wir dieses doch sehr karibische Ambiente euch allen lieb machen möchten, haben wir entschieden, die GV im Favela durchzuführen.

Programm:

16.00 Uhr       Der legendäre "Ehrenpräsident Punch"
16.30 Uhr       Generalversammlung PANCH, Tagespräsident: Markus Jordi

Anschliessend, ca. 17.30 offeriert PANCH allen GV TeilnehmerInnen das Nachtessen. Und: Sonntag ist Favela-Lime-Tag: Wir freuen uns auf eine coole Partying und Liming Session mit der Steelband Extempo.

P.S. Liebe Berner – Sorry, das ist ja schon wieder GV-Austragungsort in Bern-Ost, statt Züri-West… Wir freuen uns, wenn ihr trotzdem kommen könnt – das einmalige Favela ist eine Reise wert (und spart ein Flugticket in die Karibik :-)